Ganz großes Kino für dein Unternehmen

FILME - IMAGE VIDEOS - REPORTAGEN DOKUMENTATIONEN - STOFFENTWICKLUNGEN DREHBÜCHER - PRODUKTION - REGIE

ARD | arte | BAYERISCHER RUNDFUNK | n – tv | PRO 7 | RTL | SAT 1 | SERVUS TV | WESTDEUTSCHER RUNDFUNK | ZDF | WALDORF ASTORIA | CONRAD HOTELS AND RESORTS | HILTON WORLDWIDE | SEA CLOUD CRUISES | HAPAG LLOYD KREUZFAHRTEN | AIDA CLUBSCHIFF | A–ROSA SCHIFFE | MERCEDES – BENZ | BMW | ALLIANZ | UNESCO | HELABA – LANDESBANK HESSEN/THÜRINGEN | GGB – GESELLSCHAFT FÜR GESUNDHEITSBERATUNG | ETHNOHEALTH | BIO HEALTH | Q! – INSTITUT | INTERNATIONALES TRICKFILMFESTIVAL STUTTGART | AXEL SPRINGER FINANZEN VERLAG | DIRNDL LIEBE | LAMBERTZ | EDEKA

Als erfahrene Regisseurin bringe ich deine Vision mit Herz und Seele auf die Leinwand.

Deine Botschaft kommt an! Dafür garantiere ich.

Die Regisseurin | Astrid Nora Moeller

Für weitere Informationen: feelgood@die-regisseurin.de

Es entwickelte sich bereits kurz nach dem Kennenlernen eine persönliche Beziehung und totales Vertrauen zu dir. Ich habe schnell deine Professionalität erkannt, gemerkt, dass du das Umfeld erkennst, weißt wie wir ticken und verstehst was wir brauchen und wollen. Und nicht nur als Menschen, sondern du weißt auch wie das Business tickt, – was der Gast sehen will. Habe mit meinem Team besprochen, dass man dich einfach machen lässt. Ich hatte nie Bedenken, dass der Herstellungsprozess und das Ergebnis anders ist, als Top.

Deine Filme hatten wirklich einen Wahnsinns- Effekt, wir haben quasi den Stein ins Rollen gebracht, danach wollten alle Inseln nachziehen. Wir waren auf den Malediven eine Art Role-Model im Sinne von Qualität. Jeder kann heute mit dem Handy oder kleinem Equipement irgendwelche Clips machen, aber einen richtigen, qualitativ hochwertigen Imagefilm mit Emotionen, storytelling und genau an unsere Bedürfnisse angepasst, dass kann nur ein Profi. Wenn du Qualität haben willst, dann musst du auch Qualität kaufen, mit einer professionellen Regie und einem professionellen Filmteam.

Nimm die mal, die ist professionell und vor allem weiß sie, was sie tut. Der kannst du absolut vertrauen. Das war von A bi Z alles Top und hat bestens funktioniert. Und dazu noch mit einem sehr guten, wirklich hochwertigem, Outcome.

Carsten Schieck,
Hotelmanager Hilton Group, Waldorf Astoria Malediven

Beim ersten Film, waren wir noch ganz am Anfang und wollten Sichtbarkeit auf hohem Niveau für unsere hochwertigen Produkte. Die Herausforderung war, jemanden zu finden der unser hohes Niveau begreift und die Marke, genauso wie wir sie erschaffen haben, nach außen transportieren kann.

Wir haben schnell gemerkt, dass du ein sehr intuitiver Mensch bist, ein gutes Gefühl hast, was zu uns passt und was nicht. Das hat sofort Vertrauen erweckt, dazu kam die lange Erfahrung, die du hast. Schließlich war es dein Blick für das große Ganze und für das kleinste Detail, kombiniert mit deiner Fähigkeit all das mit Emotionen in Bilder zu transportieren, die uns komplett überzeugt hat.

Ich war bei beiden Filmen sehr berührt und fühlte mich gesehen und gehört. Und meine message, meine Vision, wurde besser in die Welt getragen, als ich es mir vorher hätte vorstellen können…

Es sind immer wieder die Emotionen, die Geschichten, die du erzählst. Du hast uns als Protagonisten schon beim Drehen dazu gebracht, unsere Sinne einzusetzen – wir mussten schmecken, riechen, fühlen. Das hat mich wirklich überrascht und total begeistert.
Deine eigene Begeisterung, Professionalität und Ruhe, hat bei uns allen, Leichtigkeit und eine große Selbstverständlichkeit erweckt. Alles fühlte sich leicht und richtig an, von der ersten Vorbesprechung, bis zu den fertigen Filmen.

Allein, dass der von dir erstellte Imagefilm, 7 Jahre nach seinem Entstehen, immer noch permanent zu verschiedensten Zwecken von uns eingesetzt und gezeigt wird, sagt eigentlich schon alles. Wir bekommen von unseren Kunden immer wieder das Feedback, dass deine Filme gern angeschaut werden und unsere message absolut verstanden wird. Deine Filme sind wichtige und unverzichtbare Bestandteile in der Gesamtkomposition unserer Marke.
Deine Filme unterscheiden sich bis heute im positivsten Sinne deutlich von allen anderen, die wir im Laufe der Zeit erstellt haben.

Sie kann schnell und sicher das Wie, Was und Warum herausarbeiten, sie versteht sofort worum geht’s es uns als Menschen und dem Unternehmen. Sie ist intuitiv und klar in der Vorarbeit, genau das herauszuarbeiten, rauszufiltern und dann schließlich die Essenz in Geschichten zu übersetzen bzw. in Bilder zu packen. Also die Kernessenz der Botschaft zu erfassen und hervorragend emotional umsetzen.

Dr. med. Ingfried Hobert,
Ganzheitsmediziner ‒ Autor ‒ Speaker, Ethnohealth