ASTRID NORA MOELLER

Beruflich:

Menschen und Geschichten berühren mich zutiefst und sind meine Leidenschaft. Mir bereitet es große Freude diese Passion in Filme umsetzen zu dürfen. Für Dich | Sie in den unterschiedlichsten Themen | Bereichen hochwertige und einzigartige Videos zu kreieren.

Über 30 Jahre im Filmgeschäft haben mich geschult in der Wahrnehmung von Rahmen und Ausschnitt, ohne je das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Ich nehme Licht und Schatten wahr, genauso wie den richtigen Augenblick. Als Regisseurin habe ich gelernt zu führen und dabei gleichzeitig das BESTE in allen zu fördern.

Meine Arbeit ist klar, direkt und voller Energie. Dabei entdecke ich Schönheit in scheinbar banalsten Dingen.

Aufgrund meiner vier Fremdsprachen (Englisch/Französisch/ Italienisch/Spanisch), meiner ständigen Neugierde auf Neues und meiner Reiselust bin ich auch sehr gern weltweit unterwegs. Die Geschichten die dabei in Filme umgesetzt werden, sind bunt, vielfältig und spannend.

Ich bin nicht nur Regisseurin, sondern seit über 30 Jahren auch Coachin. Meine Erfahrung hat gezeigt: Die Filmemacherin und die Mentaltrainerin ergänzen sich bei der Herstellung von innovativen, hochwertigen Filmen ganz hervorragend. Die kreative Seite in mir sprudelt permanent vor Ideen und der logisch, psychologische Anteil kann teilweise komplizierte Vorgänge einfach erklären und damit für alle eine tief-entspannte Atmosphäre herstellen.

FEEL GOOD ON CAMERA

Privat:

Warum gehen wenn du tanzen kannst?

…. dieser Satz beschreibt mich so ziemlich genau.

Ich liebe | liebe | liebe ! es zu tanzen. Durchs Leben, durch den Tag, auf der Wiese, auf den Strassen und auch auf Dächern.

Und ich liebe Menschen, die Natur.

Die Schönheit die es ÜBERALL zu entdecken gibt und die nur darauf wartet gesehen zu werden. Geteilt zu werden mit Anderen.

Schon seit meiner Kindheit freue ich mich über die ständig neuen, wundervollen, einzigartigen Bilder des Lebens und der Lebendigkeit.

Ich bin dankbar, dass ich daraus einen Beruf machen durfte.

Dankbar, dass ich diese Berufung bis heute spüre und umsetze.